Die 10 besten Kamasutra-Stellungen

Sind die legendären Liebespositionen der indischen Erotik-Fiebel wirklich 
nur für yogageübte Gummimenschen geeignet? Ein Paar ging auf den Test-Parcours. 
Ergebnis: höchst befriedigend
4
Liebe im Hängestütz: 

Noch eine Idee, die sein Standvermögen fordert 

Beide stehen voreinander, er lehnt dabei an der Wand. Sie legt die Arme um seinen Nacken, schlingt die Schenkel um seine Hüften und schwingt hin und her, während sie ihre Füße gegen die Wand stemmt.

Sie: O je! Also von Hin-und-her-Schwingen kann bei mir wirklich keine Rede sein. Eigentlich schiebt mich Norbert vor und zurück. Das ist allerdings gar nicht so übel. Bis auf die Tatsache, daß ich irgendwie das Gefühl habe, ihm zur Last zu fallen ...

Er: Du liebe Güte! Ich stehe mit dem Rücken zur Wand, und sie hängt wie ein nasser Sack an mir. Das kann nicht im Sinne Vatsyayanas sein. Mein Stehvermögen bei dieser Stellung ist jedenfalls in jeglicher Hinsicht begrenzt.

Wenn der Stier mit der Gazelle

Das Kamasutra teilt Männer und Frauen nach der Größe des Penis bzw. der Vagina in jeweils drei Typen ein. Bei den Männern gibt es Hase, Stier und Hengst, bei den Frauen Gazelle, Stute und Elefantenkuh. 

Der Koitus unter gleichgebauten Typen verspricht laut indischer Eroslehre den höchsten Genuß ­ also Hase und Gazelle, Stier und Stute, Hengst und Elefantenkuh