Die 10 besten Kamasutra-Stellungen

Sind die legendären Liebespositionen der indischen Erotik-Fiebel wirklich 
nur für yogageübte Gummimenschen geeignet? Ein Paar ging auf den Test-Parcours. 
Ergebnis: höchst befriedigend

7
Der einfache Knoten: 

Verschlungene Wege der Lust 

Er kniet, sie setzt sich, mit dem Rücken zu ihm, auf seinen Schoß und beugt ihren Oberkörper weit nach vorne.

Sie: Wow! Ich glaube, wir haben meinen G-Spot gefunden. Dem Knoten sei Dank. 

Er: Ich sollte öfter mal vor, pardon hinter Ihr auf die Knie fallen. Eine ausgesprochen angenehme Art, ihr von hinten zu huldigen. 

Das fernöstliche Nachspiel

"Wenn die Leidenschaft abgeklungen ist, gehen beide, als seien sie nicht vertraut, verschämt und einander nicht anblickend einzeln sich waschen. Zurückgekehrt weicht die Scham von ihnen, und sie sitzen am üblichen Platz und nehmen Bethel. 

Er selbst soll gereinigten Sandel oder eine andere Salbe auf ihren Körper streichen"

Aus dem Kamasutra